Support


Finanziert wird unsere Arbeit im Wesentlichen aus Spenden.
Wir sind sehr dankbar für jeden, der mithilft, die Menschen auf dem Datzeberg zu unterstützen, zu fördern und mit „Geliebtsein“ zu erfüllen. Wir brauchen Freunde, die uns dabei helfen, diesen Ort zu gestalten und immer wieder neu mit Leben zu füllen. Ihn sozusagen mit „viel Licht“ zu fluten.
Wenn du an unserer Arbeit interessiert bist, dann nimm doch bitte Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns über jeden neuen Freund unseres Vereins.

Finanzielle Unterstützung

IBAN: DE 55520604100005337313
BIC: GENODEF1EK1
Evangelische Bank eG

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, ist jede Spende steuerlich abzugsfähig.

Kontakt


polylux e.V.
Uns Hüsung 31
17034 Neubrandenburg

tele. 0395 - 55793033
post@polyluxev.de

Soziale Netzwerke

facebook
twitter