Weihnachtszeit auf dem Datzeberg
  • Warten auf das Licht der Welt

  • Advent, Advent!

    Eine der aktivsten und freudigsten Zeiten für die Vereinsarbeit im Jahr – die Adventszeit.
    Advent bedeutet „Ankunft“. Wir sind in freudiger Erwartung auf die Ankunft des „Lichts der Welt“ – auch bekannt als Jesus Christus.
    Gerade wir von polylux (übersetzt: „Viel Licht“) freuen uns ganz besonders auf das »Licht der Welt« und zelebrieren die Adventszeit mit einem strahlenden Programm, dass wir jeweils frühzeitig bei facebook ankündigen.

    Wo: Datzeberg
    Wann: Adventszeit
    Ankündigung: facebook.com/polyluxev

    In Kooperation mit unseren Partnern


    Heilig Abend:
    Weihnachtsspiel auf dem Datzeberg

    Der Höhepunkt der Adventszeit und schon lange kein Geheimtipp mehr. Vielmehr ist es für viele Bewohner des Datzebergs seit Jahren zu einer schönen Tradition geworden: Das Weihnachtsspiel auf dem Datzeberg! Seit über 10 Jahren gestaltet die Hoffnungskirche am Datzeberg zusammen mit uns in der alten Turnhalle vor Ort ein weihnachtliches Programm mit modernem Krippenspiel, Weihnachtsbotschaft, Musik von einer extra zusammengestellten Band, gemeinsamem Weihnachtslieder singen und natürlich auch mit kleinen Geschenken.
    Mittlerweile ist die Halle fast bis zum letzten Platz gefüllt – aber für dich ist noch Platz! :)

    Wo: Alte Turnhalle an der Rasgrader Straße
    Wann: Heilig Abend 16 Uhr

    In Kooperation mit der Hoffnungskirche am Datzeberg


    Entdecke hier weitere schöne Projekte